Online-Informationsveranstaltung: Termin vormerken!

Auf dem Weg zur neuen Sternbrücke haben wir uns erneut intensiv mit der Gestaltung des Bauwerks beschäftigt. Ein von uns beauftragtes Ingenieur- und Architekturbüro hat in den letzten Wochen und Monaten die Hinweise aus der Kreativwerkstatt aufgegriffen und sich Gedanken zur Gestaltung der neuen Brücke gemacht. Nach wie vor ist die Brücke als Stabbogenbrücke geplant. Aber auch innerhalb dieses Rahmens haben die Fachleute Gestaltungsmöglichkeiten gefunden.  

Diese Überlegungen nähern sich nun langsam einem Abschluss. Gerne möchten wir die neuen Gestaltungsentwürfe vorstellen und erklären. Dazu planen wir am 10. November 2022 ab 19:00 Uhr eine öffentliche Informationsveranstaltung. In dieser Veranstaltung werden wir uns ebenfalls zu den aktuellen Entwicklungen rund um die Sternbrücke äußern. Auch Vertreter:innen der Stadt werden anwesend sein und für Fragen zur Verfügung stehen. 

Die Veranstaltung wird online stattfinden. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.  

Der Link zur Teilnahme wird am Tag der Veranstaltung auf der Internetseite der Kreativwerkstatt.Sternbrücke bereitgestellt. 

Zurück